Diamant

Ausbildungs-Lehrgang Bewusstseins-Coach 2020 (BWC)

In dieser Ausbildung lernst du die Elemente systemische Arbeit (Familien- und Strukturaufstellungen), Bewusstseinserweiterung durch Schulung der Wahrnehmung, Meditation, Spiritualität, Medialität und psychologischen Elementen zu kombinieren. In den neun Monaten des Lehrgangs beschäftigen wir uns mit:

- diversen Formen von Meditationen (Sitting in the Power, Atem-Mediationen, Schamanische Reisen etc.)
- Trance-Tanz, die älteste Form der Bewusstseinserweiterung
- unserem inneren Team
- Familien- und Strukturaufstellungen
- Medialität / Sensitives Reading / Energiefelder
- Spiritualität

Willst du deine wahre Grösse kennen- und wahrnehmen lernen, deine Grenzen ausdehnen und über deinen Alltag hinauswachsen? Willst du wissen, wie es sich anfühlt, wenn du komplett in deiner Kraft bist? Willst du in eine Welt eintauchen jenseits des Sichtbaren? Erkennen und Erfahren, was Liebe, Freude und Dankbarkeit in deinem Leben verändern können? Dann lass uns gemeinsam auf die Reise gehen! Ich freue mich auf dich.

Diese Weiterbildung gibt dir Einblick in die verschiedenen Themen und zeigt, wie sie wunderbar miteinander kombiniert werden können. Die persönliche Entwicklung wird gefördert - Herz und Verstand werden zum Team.

Daten 2020 jeweils Samstag/Sonntag:

  • 22. / 23. Februar 2020
  • 28. / 29. März 2020
  • 25. / 26. April 2020
  • 16. / 17. Mai 2020
  • 27. / 28. Juni 2020
  • 26. / 27. September 2020
  • 24. / 25. Oktober 2020

Zeit: jeweils von 09.30 bis 16.00 Uhr (inkl. Pausen)

Ort: Solothurn oder Biberist

Maximal 20 Teilnehmende. Anmeldeschluss ist der 30. November 2019

Themen: Medialität / Spiritualität / Bewusstsein / Meditation / Systemisches Coaching / Psychologie

Kosten: CHF 3‘200 (bei Bezahlung bis 30. Oktober 2019 = 3'000)

Hier anmelden

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie wenn ich will, dann kann ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die, die können sollen, müssen auch wollen dürfen.

Johannes Conrad